Style mäsig kann ich nicht viel hergeben. Denn es heißt ja Zeltlager; was so viel bedeutet wie dreckig sein und jeden Abend die gleiche Hose tragen. Einmal im Jahr muss das sein!
Donnerstag, 8. August 2013
Voltaren, aber nur weil ichs kann 08-08-13
Ich hab mal wieder was ganz dummes von mir gegeben, dass darf ich mir in der LR jetzt noch mindestens 5 Jahre anhören. Aber immerhin haben die anderen einen Mordsspaß daran. Aber nur weil ichs kann; kommt dann als Antwort darauf. Ach irgendwie fehelen mir die Leiter Sprüche von unserem Zeltlager dann doch. Wenn wir am Übertreiberfeuer sitzen und uns gegenseitig anmalen und wenn keiner schläft dann in die Milchstraße schauen und Schafskäse mampfen.
Style mäsig kann ich nicht viel hergeben. Denn es heißt ja Zeltlager; was so viel bedeutet wie dreckig sein und jeden Abend die gleiche Hose tragen. Einmal im Jahr muss das sein!
Style mäsig kann ich nicht viel hergeben. Denn es heißt ja Zeltlager; was so viel bedeutet wie dreckig sein und jeden Abend die gleiche Hose tragen. Einmal im Jahr muss das sein!
Samstag, 26. Januar 2013
Klitzzer (spray mal nicht nur im Haar) 26-01-13
Ich poste nicht so oft da ich meist einfach keine lust habe, also lust schon aber mir fehlt die Motivation. Jetzt ist samstag abend ich chill mit einem Freund und wir schauen dsds :D Ich hab mir schon wieder ewig viele Blogs angeschaut anstatt selbst weiter zu schreiben..
Jetzt kommt was
Die klaten tage sind mitten im Laufen, Lara und ich haben nichts besseres zu tun als uns mit Kkkklitzer (deutsch: Glitzer) spray vollzusprühen, am ende sind noch paar schöne Fotos ausgekommen obwohls nicht geplan war.
Hier eine Collage aus ein paar Bildern ;)
schwarz weiß oder Farbig?
Jetzt kommt was
Die klaten tage sind mitten im Laufen, Lara und ich haben nichts besseres zu tun als uns mit Kkkklitzer (deutsch: Glitzer) spray vollzusprühen, am ende sind noch paar schöne Fotos ausgekommen obwohls nicht geplan war.
Hier eine Collage aus ein paar Bildern ;)
schwarz weiß oder Farbig?
Donnerstag, 11. Oktober 2012
Allein haut rein - 11-10-12
Ich liebe Donnerstag-Abende, das sind dann die Abende wo ich mal nichts zu tun hab bisschen für mich bin, ich werd in Ruhe gelassen weil alle schon wissen das ist der Tag für mich. Nach der Schule hab ich Downhill Training (jaja ich weiß ich bin ein Weib). Dannach gehts nach Hause, warme dusche jetzt wos klat wird, bisschen nägel lackieren und so :) Dann einfach entspannen Musik hören oder was weiß ich. Ich unternehm immer gern was aber so n Abend braucht doch einfach jeder oder?
Dienstag, 9. Oktober 2012
fühl mich reich,bin's net - 09-10-12
Sommerferien waren gut, wie denn sonst? Jetzt ists kalt geworden. Manchmal denk ich mir dann nur, booar echt jetzt wieso wieder so kalt. echt jetzt echt jetzt echt jetzt?
Aber sau gut einfach nur ich hatte letztens ein Probearbeiten im coolsten Café/Bar der umgebung uuuund ich wurd genommen fand mich sau gut :) Jetzt verdien ich 10,-€ die stunde, mega fett. Blöd das ich jetzt schon so denk ich hab alle kohle überhaupt und will alles haben. What wieso brauch ich vier paar air max wenn ich schon mindestens 25 paar andere Schuhe hab? Aaaaaaber, man was solls. Ich versuch jetzt paar klamotten an meine Gurlz zu verkaufen .. wohl eher verschenken, besser dann ist mehr platz im Schark :))
Aber sau gut einfach nur ich hatte letztens ein Probearbeiten im coolsten Café/Bar der umgebung uuuund ich wurd genommen fand mich sau gut :) Jetzt verdien ich 10,-€ die stunde, mega fett. Blöd das ich jetzt schon so denk ich hab alle kohle überhaupt und will alles haben. What wieso brauch ich vier paar air max wenn ich schon mindestens 25 paar andere Schuhe hab? Aaaaaaber, man was solls. Ich versuch jetzt paar klamotten an meine Gurlz zu verkaufen .. wohl eher verschenken, besser dann ist mehr platz im Schark :))
Kuss und Gruß auch von Lara ♥
(Mega geile BommelMe Mützen)
Samstag, 4. August 2012
KERWEEE 05-08-12
Gestern bin ich vom Zeltlager heimgekommen - vielleicht gibst dazu noch später ein paar Bilder zurzeit hab ich noch keine - dann direkt geduscht und auf die KERWE. Das ist so was wie ein Jahrmarkt, also übertrieben gut. Noch bis Montag ist Kerwe im Nachbardorf wo ich eh nur rumharze und dann nächste Woche bei uns - was ein leben.
Zeltlager wie immer, jeden Abend zwischen 3 und 7 Uhr morgends ins Zelt, yo. Ich liebe es.
Hier ein paar Bilder von Heute Mittag, gegen Abend hatte ich die Kamera dann nicht mehr dabei... ;p
Zeltlager wie immer, jeden Abend zwischen 3 und 7 Uhr morgends ins Zelt, yo. Ich liebe es.
Hier ein paar Bilder von Heute Mittag, gegen Abend hatte ich die Kamera dann nicht mehr dabei... ;p
Dienstag, 17. Juli 2012
17-07-12
endlich komm auch ich mal wieder zum Bloggen. Die letzte Zeit bin ich kaum daheim von dort gehts dahin dann muss ich halt echt aufpassen keinen zu vernachlässigen auch leider gottes nicht die schule - Um geiles willen jetzt sind schon so gut wie ferien! - jetzt nur noch in der Schule hocken oder auch nicht.. Heute haben wir sogar noch n "Ausflug", zu so nem Physik Vortrag gemacht - Yo Yo Yo :D Bilder gemacht ziemlich viele sogar, leider natürlich nicht von dem Vortrag :D
und ai ai ja ja meine ultramegaabgefahrenes shirt ist von meinem Brudi welcher mit seinen Freunden ein Skatebordverein gegründet hat! Bester Bruder und so ♥ www.boardsport-weinheim.de
Freitag, 22. Juni 2012
22-06-12
Endlich Wochenende! Ich bin die Woche denke ich 4 mal gestorben, bis auf Montag der ganz gut war, ich war mit Toni Fotos machen, naja eher einfach nur rumgehartz und Skatebord gefahren <33 und so..
Wie ich einfach jeden Beneide der gerade auf dem Weg oder eher schon angekommen ist auf dem Hurricane, ich will auch! Sobalds welche gibt werden die Karten für nächstes Jahr bestellt!
Samstag, 2. Juni 2012
weil ich dich lieb bis ich sterbe 02-06-12
Donnerstag, 24. Mai 2012
Schon bisschen süßzZz oder ? 25-05-12
Meine kleine Cousine ist dann doch auch mal süß wenn sie nicht alles haben will ;) Naja Ich hab gestern Mathe geschrieben und es war mal gut :D Aber wirklich ich glaub ich hab noch nie n Mathe Arbeit abgegeben und gegrinst, was solls warten was raus kommt. Morgen schreib ich Englisch höhö, nö ich mach nichts. ... Dann sind um Gottes Guten Willen FERIEN.
Was habt ihr in den Ferien vor?
Montag, 5. Dezember 2011
hihi du hast Fuck gesagt
Mich kümmerts nicht mehr, so los schlampe lauf und mach deinen Job.
Weil ich mich unendlichst auf das Wochenende freu - immerhin ist heute schon montag ! :D :/
Abonnieren
Kommentare (Atom)






